grafikschwester
item1 Profilfoto
Kontakt
Über mich
Kontakt
Illustration
Kontakt
ÜBERMICH-pink

Mein Name ist Kathrin Blanck – ein Kind der frühen 70er Jahre. Ich lebe in Lüneburg und bin seit über 15 Jahren Grafik-Designerin aus Leidenschaft. Nach dem Studium in Hamburg folgten Festanstellungen in namhaften Unternehmen und Designagenturen, zuletzt 8 Jahre bei Solutions Branding & Design Companies in Hamburg.

Seit 2010 arbeite ich selbständig unter dem Namen grafikschwester. Zusammen mit einem Netzwerk aus Gestaltern, Fotografen, Marketingexperten, Textern sowie Programmierern realisiere ich auch komplexe Aufgabenstellungen. Ich bin immer offen für neue Ideen und arbeite gerne in gemeinschaftlichen Projekten.

Jederzeit freue ich mich über interessante Kontakte und neue Aufgaben.
 

Packaging
Grafik Design
Kontakt